Sicherheitstrainings für Unternehmen

Unser Angebot für Unternehmen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter

Sicherheitstraining
mit den effektivsten Techniken aus Wing Chun und Wu Chi Dao

Bedrohungen erkennen
Selbstbehauptung in unangenehmen Situationen
Unmissverständliche Körpersprache „Stopp“
Deeskalationsmethoden
Selbstschutzmethoden
Schlichten von Handgreiflichkeiten
Gesundheitstraining
auf Basis von Tai Chi Quan, Qi Gong und Yoga

Bewusst mit dem Körper umgehen
Entspannungstechniken
Schmerzen lindern
Verspannungen lösen
Blockaden erkennen und lösen
Stressbewältigungstechniken
Gesunde Bewegung
Kung Fu Coaching
Persönliche Entwicklung und Weiterbildung

Selbstbehauptung in unangenehmen Situationen
Systemisches Denken und Handeln
Schlagtraining
Selbstbewusst auftreten
Geist und Körper zu einer Einheit formen
Eigene Verhaltensmuster erkennen
Eigene Grenzen erkennen und verschieben

Kundenstimmen

Gute einfache Tipps, die in verschiedenen Situationen anwendbar sind. Schön war, dass auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen wurde (Beispiele) und Rücksicht genommen wurde
Kinderschutz Münchenkinderschutz.de
Der Kurs war wirklich super. Strukturiert, durchdacht und hervorragend geführt von Herrn Becker. Die Inhalte der Deeskalationsstrategien, der Eskalationsstufen und der richtigen Körperhaltung und-sprache waren größtenteils neu für mich und stellen eine wertvolle Erweiterung meiner fachlichen Kompetenz da.
Markus Laabskinderschutz.de
Es werden ganz realistische Situationen durchgespielt und geübt, was man tun kann. Dabei sind die Übungen ganz einfach und leicht zu merken. Durch den Kurs habe ich nicht nur für körperliche Situationen mehr Selbstsicherheit gewonnen, sondern merke, dass ich auch in verbalen Auseinandersetzungen meinen Standpunkt besser vertreten kann.
Soulfit Factory e.V.soulfit-factory.org
Ich kann es nur jedem empfehlen: Der Kurs bringt richtig was und man fühlt sich danach einfach besser. Der Trainer geht auf die Teilnehmer optimal ein.
Toolhousetoolhouse.de
Sehr hilfreiches Konfliktmanagement Training. Viele gute, einfache und paxisbezogene Übungen, die gut mit in den Alltag übertragen werden können. Nur zu empfehlen.
Neugebauer Franzkinderschutz.de
Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind spürbar gestärkt aus Ihrem Kurs gekommen und es freut mich, dass wir ihnen diese Möglichkeit für mehr Sicherheit in ihrer täglichen Arbeit mit den Jugendlichen geben konnten!
Kinderschutz Münchenkinderschutz.de
Super Kurs, der einem zum einen die Augen öffnet und zum anderen viele Möglichkeiten an die Hand gibt. Der Kurs hat sich auf der ganzen Linie gelohnt
CUBI Consultingcubi-consulting.com
Das Training macht der Gruppe sehr viel Spaß und sie freuen sich jede Woche auf die nächste Trainingsstunde